Close
Book Your Reservation

Naturkosmetik und Massagen in Chemnitz

Telefon 0176 24361352

Schönheit erleben mit reinster Naturkosmetik

By in Blog with 0 Comments

Ich habe schon viele Cremes, Lotions, Öle, Pflanzenwasser, Serums und Gels ausprobiert. Und klar, es war auch viel Gutes, Wohlriechendes dabei. Aber bei keiner Marke war ich so nachhaltig begeistert wie von dem gesamtes Produktsortiment von Martina Gebhardt.

In diesen Tagen feiert sie ihr 30. Firmenjubiläum. Es gibt viele und gute Gründe, warum es sich lohnt, die qualitativ hochwertige Naturkosmetik einmal zu probierten.

Die naturreinen Inhaltsstoffe sind tierversuchsfrei, frei von gängigen Konservierungsstoffen und ohne Glycerin und Alkohol. Auch sehr sensible Haut verträgt die Produkte hervorragend. Du neigst zu Allergien, Neurodermitis, Schuppenflechte oder sehr empfindlichen Haut? Dann probier doch mal die Sheabutter Serie aus.

Share This
About The Author