Close
Book Your Reservation

Naturkosmetik und Massagen in Chemnitz

Telefon 0176 24361352

Andreas Kreiselmeier

Andreas Kreiselmeier
Wellness-Massage Therapeut

Andreas liebt es andere Menschen zu begeistern, mit ihnen zu kommunizieren und ihnen Gutes zu tun. Seine Eltern waren Physiotherapeuten und er entdeckte früh Freude daran, andere mit Massagen zu beschenken. Sein Berufsweg führte ihn vor über 20 Jahren in den Außendienst, wo er Menschen von verschiedenen Produkten überzeugen und begeistern kann. Darüber hinaus ist er leidenschaftlicher Koch und versteht es, mit köstlichen und ausgefallenen Gerichten zu verwöhnen. 2020 konnte er einen lang gehegten Traum verwirklichen und lies sich zum Wellness-Massage Therapeut ausbilden. Neben Aroma-, Büro, Rücken- und Sportmassagen gibt er seinen Klienten besonders gerne Fußrelexzonenmassagen.