Close
Book Your Reservation

Naturkosmetik und Massagen in Chemnitz

Telefon 0176 24361352

Über uns

Philosophie

Mein Anliegen ist es, mehr als nur an der Oberfläche zu bleiben. Ich möchte nicht nur von außen die Haut des Menschens pflegen und mit Hilfe von Make-up Schönheitsmakel überdecken. Zu einer schönen und gesunden Haut gehört mehr als nur teure Kosmetik. Mir ist es wichtig meinen Kunden einen ganzheitlichen Ansatz zu vermitteln, denn die Haut ist der Spiegel unserer Seele. Deswegen zählt zur umfassenden und bewussten Pflege der Haut an allererster Stelle eine gesunde Ernährung, regelmäßige Bewegung und ein ausgeglichenes Seelenleben.

Doch auch die richtigen Pflegeprodukte im unüberschaubaren Dschungel der Kosmetikindustrie auszuwählen ist heutzutage eine große Herausforderung. Die Deklarationen auf einer Verpackung sind für den Laien kaum zu entschlüsseln.

Viele Kosmetikhersteller schmücken sich mit Begriffen aus dem Fundus des Natur-, Pflanzen- und Gesundheitsvokabulars. Doch in den wenigsten Fällen steckt in den Produkten das drin, was der Kunde tatsächlich erwartet. Aus diesem Grund ist es für mich ein logischer Schritt mit kontrollierter Naturkosmetik zu arbeiten. Bei diesen Produkten wird u.a. der Verzicht auf Erdölprodukte, Silikon, synthetische Duft- und Farbstoffe und Tierversuche gewährleistet sowie die ökologische und soziale Verträglichkeit bei der Herstellung garantiert.

In meinem Kosmetikstudio arbeite ich mit Produkten der Firma „Martina Gebhardt“.
Verschiedene Pflegeserien z.B. Rose, Happy Aging und Sheabutter werden je nach Hautbild eingesetzt. Auch in meiner Massagepraxis verwende ich nur hochwertige pflanzliche Öle und ätherische Aromen, soweit möglich aus kontrolliert-biologischem Anbau.

Im Studio „schön & gesund“ unweit des Rabensteiner Waldes können Sie sich in entspannter Atmosphäre und mit Blick ins Grüne rundum verwöhnen lassen. Zu meinem Angebotsspektrum zählen neben Kosmetikbehandlungen auch Entspannungsmassagen, die dabei helfen sollen neu aufzutanken.

Gerne können Sie mich auch persönlich kontaktieren, um Fragen zu klären oder einen Termin zu vereinbaren.